• Jobs Job bei Kunze + Stamm GmbH

Lektor als Sachbearbeiter (m/w) im Anzeigenmanagement

Kunze + Stamm GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Lektor als Sachbearbeiter (m/w) im Anzeigenmanagement Kunze + Stamm GmbH Stuttgart Sie prüfen und korrigieren die Online- und Print-Stellenanzeigen unserer Kunden auf Rechtschreibung und Grammatik, dabei sind Sie kritische Instanz bei sprachlichen Ungereimtheiten.

Das Coolste Team In Stuttgart Sucht Sie Ist Eine Große Fach­agentur Für Personal­werbung Mit Lang­jähriger Erfahrung Und Stand­orten In Nürnberg München Stuttgart Und Erfurt Unsere Kunden Sind Namhafte Unter­nehmen Verschiedener Größe öffentliche Und Soziale Ein­richtungen Sowie Behörden Und Hoch­schulen In Stuttgart Suchen Wir Einen Motivierten Teamplayer (m/w) Sind Sie So Jemand Dann Verstärken Sie Ab Sofort Unser Innendienst-team Im Anzeigenmanagement Lektor Als Sachbearbeiter (m/w) Im Anzeigenmanagement Spannende Aufgaben Erwarten Sie: Eins-a-sprachprofi: Sie Prüfen Und Korrigieren Die Online- Und Print-stellenanzeigen Unserer Kunden Auf Rechtschreibung Und Grammatik Dabei Sind Sie Kritische Instanz Bei Sprachlichen Ungereimtheiten Anzeigenmanagement: Sie Erstellen - Nach Gründlicher Einarbeitung Durch Kompetente Hilfsbereite Kollegen - Mit Unseren Eigenen Software-tools Auf Template-basis Schnell Und Komfortabel Stellenanzeigen Oder Koor­dinieren Die Umsetzung Von Anzeigen Mit Unserer Grafikabteilung Auftragsmanagement: In Ihren Aufgabenbereich Fallen Die Zuverlässige Durchführung Von Kundenänderungen Und Die Einwandfreie Bestellung Der Anzeigen Bei Den Verschiedenen Medienpartnern Mit Ihren Fähigkeiten In Der Koordination Und Kommunikation Sorgen Sie Für Eine Qualitativ Hochwertige Und Termingerechte Abwicklung Der Kundenaufträge Die Qualitätskontrolle Vor Und Nach Der Anzeigenschaltung Ist Für Sie Mit Ihrem Ausgeprägten Qualitätsbewusstsein Eine Selbstverständlichkeit Mit Diesem Profil Sind Sie Genau Richtig Bei Uns: Ihre Basics: Sie Haben Germanistik Journalistik Oder Einen Anderen Sprachwissenschaftlichen Studiengang Studiert Bzw Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medien- Und Kommunikationswissenschaften Und Verfügen über Eine Kaufmännische / Organisatorische "ader" Alternativ Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Erste Berufserfahrung Im Auftragsmanagement / Innendienst / Customer Service Sowie Sehr Gute Deutschkenntnisse Vorweisen Erfahrung Bzw Eine Ausbildung Im Agentur- / Verlags- / Medienbereich Ist Hilfreich Aber Keine Bedingung Ihr A Und O: Sie Lieben Die Deutsche Sprache Und Gehen Gekonnt Mit Ihr Um Daneben Sind Gute Englisch­kenntnisse Vorteilhaft Sie Sind Eine Online-affine Persönlichkeit Nehmen Technische Lösungen Zur Unterstützung Und Erleichterung Im Arbeitsalltag Gerne An Und Beherrschen Natürlich Auch Die Gängigen Ms-office-programme Zielstrebigkeit Ist Eine Ihrer Stärken Genauso Wie Die Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Und Uns Mit Ihren Qualitäten Weiter Nach Vorne Zu Bringen Ihr Extra: Sie Sind Ein Organisationstalent Das Auch In Stressigen Situationen Sorgfältig Und Gewissenhaft Arbeitet Sie Agieren Professionell Konzentrieren Sich Voll Auf Ihr Thema Und überzeugen Durch Hohe Zuverlässigkeit Unsere Dienstleistungen Optimal Für Unsere Kunden Zu Erbringen Ist Ihre Tägliche Motivation Was Wir Zu Bieten Haben Ein Attraktives Gehalt Inkl Weihnachtsgeld 28 Tage Urlaub Weihnachten / Silvester Frei Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Bieten Eine Erstklassige Einarbeitung Und Persönliche Förderung Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Freuen Können Sie Sich Außerdem Auf Kostenlose Heißgetränke Eine Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre In Der Teamwork Wirklich Gelebt Wird Und Einen Offenen Ehrlichen Umgang Miteinander Einsatzort: Stuttgart Anstellungsart: In Vollzeit Einstellungstermin: Ab Sofort Ihre Ansprechpartner: Frau Nicole Lemke Tel 0711 2200764-92 Herr Harry Doberer Tel 0911 214755-13 Interesse Dann Bewerben Sie Sich Gleich Jetzt Inklusive Möglichem Eintritts­termin Und Gehalts­vorstellung: Per E-mail Germanist Journalist Sprachwissenschaftler Medienkaufmann Werbekaufmann Kaufmann Verlagskaufmann Korrektorat Lektorat Personalmarketing Betriebswirt Recruiting GermanistJournalistSprachwissenschaftlerMedienkaufmannWerbekaufmannKaufmannVerlagskaufmannKorrektoratLektoratPersonalmarketingBetriebswirtRecruiting Lektor Als Sachbearbeiter (m/w) Im Anzeigenmanagement Sie Prüfen Und Korrigieren Die Online- Und Print-Stellenanzeigen Unserer Kunden Auf Rechtschreibung Und Grammatik Dabei Sind Sie Kritische Instanz Bei Sprachlichen Ungereimtheiten Stuttgart GermanistJournalistSprachwissenschaftlerMedienkaufmannWerbekaufmannKaufmannVerlagskaufmannKorrektoratLektoratPersonalmarketingBetriebswirtRecruiting

Kundenberater / Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing
   Kunze und Stamm GmbH (München)

Medienkauffrau / Medienkaufmann bzw. Betriebswirt (m/w) als Kundenberater (m/w) im Bereich
   Kunze und Stamm GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w) im Anzeigenmanagement
   Kunze und Stamm GmbH (Nürnberg)

Recruiting-Experte/in - Talent Acquisition Experte/in (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Kürnbach)

Controller (m/w/d)
   Hasselmann GmbH (Berka/Werra)